SE-Teamleiter (m/w)

EK Design AG

Köln, München, Steyr

SE-Teamleiter (m/w) EK Design AG Köln, München, Steyr (Österreich), Stuttgart, Wien (Österreich), Wolfsburg Abstimmung der vereinbarten Inhalte und Entwicklungslösungen entlang der Prozesskette mit angrenzenden Schnittstellen; Erarbeiten von selbstständigen Lösungen in der laufenden Serie.

Se-teamleiter M/w Baugruppen Der Fahrzeugentwicklung Wir Die Ag Mit Standorten In Deutschland österreich Und China Entwickeln Seit 20 Jahren Gemeinsam Mit Unseren Kunden - Automobile Und Nutzfahrzeuge Der Zukunft Maschinen Sowie Anlagen Zur Umweltfreundlichen Energiegewinnung Mit Mehr Als 400 Mitarbeitern Begleiten Wir Den Entwicklungsprozess Vom Bis Zur Fertigungsgerechten Serienreife Se-teamleiter M/w Baugruppen Der Fahrzeugentwicklung Wir Die Ag Mit Standorten In Deutschland österreich Und China Entwickeln Seit 20 Jahren Gemeinsam Mit Unseren Kunden - Automobile Und Nutzfahrzeuge Der Zukunft Maschinen Sowie Anlagen Zur Umweltfreundlichen Energiegewinnung Mit Mehr Als 400 Mitarbeitern Begleiten Wir Den Entwicklungsprozess Vom Bis Zur Fertigungsgerechten Serienreife Haben Sie Den Wunsch Sich Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgaben Zu Stellen Und Mit Ihrer Erfahrung Und Ihrem Engagement Die Technik Der Zukunft Mit Uns Am Standort Stuttgart Wolfsburg München Köln Wien Oder Steyr Zu Gestalten Aufgaben Abstimmung Der Vereinbarten Inhalte Und Entwicklungslösungen Entlang Der Prozesskette Mit Angrenzenden Schnittstellen Erarbeiten Von Selbstständigen Lösungen In Der Laufenden Serie Sicherstellen Von Notwendigen änderungen Mittels Catia V5 Und Den Firmen-internen Tools Und Prozessen Koordination Eines Entwicklungsprojtes Kommunikation Mit Allen Beteiligten Fachbereichen Schnittstelle Zu Kunden Dokumentation Und Präsentation Verantwortlicher Ansprechpartner Gegenüber Dem Kunden Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Den Fachrichtungen Fahrzeugtechnik Maschinenbau Oder Vergleichbare Fachrichtung Fundierte Kenntnisse In Projt- Und Prozessmanagement In Der Automobilbranche Erfahrungen In Den Entwicklungsumgebungen Führender Fahrzeughersteller Mindestens 2 - 3 Jahre Berufserfahrung In Der Automobilentwicklung Erfahren Im Umgang Mit Den Gängigen Tools Wie Z B Catia V5 Hohe Teamorientierung Und Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Selbstständige Arbeitsweise Und Sicheres Auftreten Auch Gegenüber Kunden Analytisches Denken Eigenverantwortliches Arbeiten Und Teamworking Liegt Ihnen Und Sie Haben Spaß An Gelegentlichen Reisen Wenn Sie Sich Und Andere Gut Organisieren Können Flexibel Und Belastbar Sind Passen Sie Ideal In Unser Team Gute Englisch- Und Ms Office Kenntnisse Sowie Eine Fahrerlaubnis Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Vielfältige Möglichkeiten Sich Beruflich Und Fachlich Weiter Zu Entwickeln Flache Hierarchien Und Vertrauensvoller Umgang Miteinander Hohe Mitarbeiterzufriedenheit (fluktuation Unter 5%) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Starttermins Des Wunschstandortes Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An: Jobs@de Http//wwwde Ag Human Resources Frankfurter Ring 129 80807 München +49 89 5529963-500 SE-Teamleiter (m/w) Abstimmung Der Vereinbarten Inhalte Und Entwicklungslösungen Entlang Der Prozesskette Mit Angrenzenden Schnittstellen Erarbeiten Von Selbstständigen Lösungen In Der Laufenden Serie Köln München Steyr (Österreich) Stuttgart Wien (Österreich) Wolfsburg

SE-Teamleiter (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w)

Systemingenieur (m/w) in der Kabelsatzentwicklung

Warehouse employee
   Amazon (Lützen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Süd)

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w/d)
   Wagner Pralinen GmbH und Co. KG (Brunsbüttel)